---- ===== RVR im Stadtteil Brand ===== {{indexmenu_n>400}} ==== Geh- und Radweg am Brander Wall (Autobahnunterführung) ==== __Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Herderstraße__ {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210615_170250.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Geh- und Radweg mit Pflasteroberfläche {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ? {clear} ---- ==== Rombachstraße ==== __Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Schagenstraße__ {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20170306_074316_hdr.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit einseitigen Stellplätzen bei 9 m Fahrbahnquerschnitt, Pflanzbeet auf anderer Straßenseite {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ? {clear} __Blickrichtung: stadtauswärts Kreuzung Schagenstraße an Gesamtschule__ {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20170306_074503_hdr.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit Busbucht {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ? {clear} ---- ==== Wolferskaul ==== __Blickrichtung: stadtauswärts in Höhe Kreuzung Im Wiesengrund__ {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210616_173303.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit ungeordnetem Fahrbahnrandparken bei 7 m Fahrbahnquerschnitt {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_171336.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, 0,5 m Sicherheitstrennstreifen zu markierten Längsparkplätzen und 0,4 m Sicherheitstrennstreifen zu Gehweg, mit 4,1 m roter Fahrbahnoberfläche, markierte Bushaltestelle {clear} __Blickrichtung: aus Seitenstraße Im Wiesengrund auf querende Rad-Vorrang-Route entlang Wolferskaul__ {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210616_173321.jpg?direct |}} {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_171415.jpg?direct |}}{clear} {clear} ---- ==== Marktstraße ==== __Blickrichtung: stadteinwärts in Höhe Kreuzung Ringstraße__ {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210616_173528.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit beidseitigen Längsparkplätzen bei 6 bis 6,5 m Fahrbahnquerschnitt {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_171642.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, 0,75 m Sicherheitstrennstreifen zu Längsparkplätzen, mit 4,5 bis 5,25 m roter Fahrbahnoberfläche {clear} __Blickrichtung: aus Röhrigstraße bei Marktschule auf querende Rad-Vorrang-Route entlang Marktstraße__ {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210616_173628.jpg?direct |}}{clear} {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_brand:20210903_160517.jpg?direct |}}{clear} {clear} __Blickrichtung: stadteinwärts in Höhe Zebrastreifen bei Marktschule__ {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_brand:20210616_173650.jpg?direct |}}{clear} {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_brand:20210903_160543.jpg?direct |}}{clear} {clear} __Blickrichtung: stadteinwärts Startpunkt der Fahrradstraße in Brand__ {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_brand:20210616_173743.jpg?direct |}}{clear} {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_brand:20210903_160637.jpg?direct |}}{clear} {clear} ← [[erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:start|]] {clear} → [[erfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start|]]