erfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start
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erfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start [05. 09. 2021, 16.54 Uhr] – [Altstraße] brand_biker | erfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start [06. 09. 2021, 19.35 Uhr] (aktuell) – [Erfolge in der polititschen Diskussion bei der Umsetzung der RVR] brand_biker | ||
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===== Erfolge in der polititschen Diskussion bei der Umsetzung der RVR ===== | ===== Erfolge in der polititschen Diskussion bei der Umsetzung der RVR ===== | ||
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* sichere und breite Aufstellfläche an der Wilhelmstraße für Radverkehr in Richtung Brand | * sichere und breite Aufstellfläche an der Wilhelmstraße für Radverkehr in Richtung Brand | ||
* Anrampungen im Kreuzungsbereich Richardstraße mit höhemgleichen Gehweg | * Anrampungen im Kreuzungsbereich Richardstraße mit höhemgleichen Gehweg | ||
- | Leider ist die Lothringerstraße noch immer keine durchgängige Einbahnstraße und es kommt weiterhin zu viel KFZ-Schleichverkehr aus Richtung Theaterstraße über die Richardstraße in die Wilhelmstraße, | + | Leider ist die [[https:// |
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==== Wolferskaul ==== | ==== Wolferskaul ==== | ||
- | Die ursprüngliche Planung der Stadtverwaltung sah Fahrbahnrandparken auf der südlichen Straßenseite vor. FFBrand hat angeregt, dass Parken auf die nördliche Seite zu verlegen, da der Gehweg an der südlichen Seite ein Hauptweg für den Schülerverkehr aus dem Wohngebiet Brander Feld in Richtung Marktschule (Grundschule) ist. Insbesondere an den Einfahrten und Einmündungen hätten sich hier unsichere Sichtbeziehungen ergeben. Dem Vorschlag von FFBrand wurde gefolgt. | + | Die ursprüngliche Planung der Stadtverwaltung sah Fahrbahnrandparken auf der südlichen Straßenseite vor. FFBrand hat angeregt, dass Parken auf die nördliche Seite zu verlegen, da der Gehweg an der südlichen Seite ein Hauptweg für den Schülerverkehr aus dem Wohngebiet Brander Feld in Richtung Marktschule (Grundschule) ist. Insbesondere an den Einfahrten und Einmündungen hätten sich hier unsichere Sichtbeziehungen |
==== Marktstraße ==== | ==== Marktstraße ==== | ||
- | Die ursprüngliche Planung der Stadtverwaltung sah den Endpunkt für die RVR in Höhe des Zebrastreifens an der Marktschule vor. FFBrand konnte die Politik davon überzeugen, | + | Die ursprüngliche Planung der Stadtverwaltung sah den Endpunkt für die RVR in Höhe des Zebrastreifens an der Marktschule vor. FFBrand konnte die Politik davon überzeugen, |
erfolge/realisierung_rvr_brand/erfolge_politische_diskussion_umsetzung/start.1630853672.txt.gz · Zuletzt geändert: 05. 09. 2021, 16.54 Uhr von brand_biker