projekte:trierer_strasse
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
projekte:trierer_strasse [10. 11. 2015, 13.53 Uhr] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden torsten | projekte:trierer_strasse [10. 11. 2015, 14.44 Uhr] (aktuell) – torsten | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
{{indexmenu_n> | {{indexmenu_n> | ||
+ | |||
+ | {{ projekte: | ||
===== Sicherheitsverbesserungen ===== | ===== Sicherheitsverbesserungen ===== | ||
+ | |||
* **Minimierung der Konflikte zwischen Fußgängern und Radfahrern**\\ an Engstellen bei Bushaltestellen häufige Konflikte, hier ist momentan Gehweg für Radfahrer freigegeben | * **Minimierung der Konflikte zwischen Fußgängern und Radfahrern**\\ an Engstellen bei Bushaltestellen häufige Konflikte, hier ist momentan Gehweg für Radfahrer freigegeben | ||
Zeile 10: | Zeile 13: | ||
* **Verbesserung der Markierung an der Überleitung vom Schutzstreifen zum Radweg auf dem Gehweg im Bereich der Bushaltestelle Markt (stadteinwärts)**\\ konfliktträchtig wenn Busse in der Haltestelle stehen | * **Verbesserung der Markierung an der Überleitung vom Schutzstreifen zum Radweg auf dem Gehweg im Bereich der Bushaltestelle Markt (stadteinwärts)**\\ konfliktträchtig wenn Busse in der Haltestelle stehen | ||
* **Optimierung von Alternativrouten zur Trierer Straße (Rad-Vorrang-Route)**\\ Radwege entlang der Trierer Straße stellen keine sichere, komfortable und schnelle Wegebeziehung für Pendler aus Brand in die Innenstadt dar | * **Optimierung von Alternativrouten zur Trierer Straße (Rad-Vorrang-Route)**\\ Radwege entlang der Trierer Straße stellen keine sichere, komfortable und schnelle Wegebeziehung für Pendler aus Brand in die Innenstadt dar | ||
- | {{projekte: | + | {{projekte:radweg-trier-str.jpg? |
- | {{projekte: | + | {clear}// |
- | \\ //Engstelle an Bushaltestelle, | + |
projekte/trierer_strasse.1447159999.txt.gz · Zuletzt geändert: 10. 11. 2015, 13.53 Uhr von torsten